| 90PLUS On Air Deutschland England Italien

Abstiegs- und Titelk(r)ampf

26. April 2018
Damian Ozako

author:

Abstiegs- und Titelk(r)ampf

Fünf Fragen und drei gewagte Prognosen zum europäischen Fußballwochenende gibt es auch dieser Woche auf meinsportradio.de bei „90PLUS on air Matchday“. Malte Asmus und die Experten von 90PLUS, Steffen Gronwald und Nico Scheck, sprechen über den spannenden Abstiegskampf in der Bundesliga.

 

Der HSV reist zum VfL Wolfsburg und hat noch ganz leichte Hoffnungen, doch noch die Klasse zu erhalten. Um diese Hoffnung weiter am Leben zu erhalten, wäre zumindest mal ein Sieg bei den Wölfen wichtig. Doch wie soll das der schwächsten Auswärtsmannschaft der Liga gelingen? Mut macht da nur, dass Wolfsburg zu Hause kaum etwas auf die Reihe bekommt.


Und dann schielt der HSV am Sonntag noch nach Mainz. Dort spielen die Hausherren gegen RB Leipzig. Im Fall einer Niederlage wäre das Tor für den HSV noch ein Stückchen weiter auf. Dazu kommt der spannende Titelkampf in der Serie A mit der schwächelnden Alten Dame von Juve und den auf der Erfolgswelle schwimmenden Neapolitanern. Außerdem blicken wir noch in die Premier League auf Arsene Wengers letzten Auftritt bei Manchester United im Old Trafford.

(Photo by Martin Rose/Bongarts/Getty Images)
Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.