| News Italien

AC Milan | Erste Kontakte mit Suso über Verlängerung

9. Februar 2019
Manuel Behlert

author:

AC Milan | Erste Kontakte mit Suso über Verlängerung

Der spanische Offensivspieler Suso (25) ist einer der Leistungsträger beim AC Mailand. Sein Vertrag läuft noch bis 2022 und enthält eine Ausstiegsklausel, die bei knapp 40 Millionen Euro liegt. Milan will nun auch deswegen dringend verlängern.

Suso bestätigt Gespräche über neuen Vertrag

In einem Gespräch mit “Sky” und der “Gazzetta dello Sport” bestätigte Suso nun, dass es erste Kontakte bezüglich einer Vertragsverlängerung gibt.

“Ich bin hier sehr glücklich und habe andere Offerten zugunsten von Milan abgelehnt. Ich will definitiv hierbleiben und wir führen derzeit Gespräche über eine Verlängerung.”

Ob das neue Arbeitspapier erneut eine Ausstiegsklausel enthalten wird, bleibt abzuwarten. Der Spieler sendet derzeit jedenfalls nicht die Signale, dass er in naher oder mittelfristiger Zukunft wechseln will.

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.