| News England Italien

AC Milan | Gattuso deutet auf Higuain-Abschied

13. Januar 2019
Chris McCarthy

author:

AC Milan | Gattuso deutet auf Higuain-Abschied

Mit dem 2:1 über SPAL hält der AC Mailand den Anschluss auf die Champions-League-Plätze. Nicht zu halten ist dagegen scheinbar Gonzalo Higuain…

Higuain vor Wechsel?

Die Suche nach einem neuen Stürmer könnte für den FC Chelsea schon bald beendet sein. Gonzalo Higuain (31) soll übereinstimmenden Medienberichten zufolge dem Sturm der Blues mehr Durchschlagskraft verleihen. Heute stand der Argentinier noch für den AC Mailand auf den Platz, erzielte den 2:1 Siegtreffer gegen SPAL. Womöglich sein letztes Tor für die Rossoneri, wie Milan-Trainer Genaro Gattuso nach dem Spiel andeutete:

“Wenn ein Spieler eine Entscheidung trifft, ist es schwer, ihn vom Gegenteil zu überzeugen”

Milan TV

Higuain steht eigentlich noch bei Juventus unter Vertrag, wurde im Sommer mit einer Kaufoption in Höhe von knapp 40 Millionen Euro an Milan verliehen. 

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.