| News England Rest der Welt

Ajax auf Verteidigersuche: Blind oder Magallan?

9. Juli 2018
Manuel Behlert

author:

Ajax auf Verteidigersuche: Blind oder Magallan?

Ajax Amsterdam sucht noch nach einem variabel einsetzbaren Defensivspieler, ein Kandidat ist Daley Blind, der früher bereits für den Klub spielte, zurzeit bei Manchester United unter Vertrag steht. Erik ten Hag, Coach von Ajax Amsterdam, bestätigte gegenüber dem “Telegraaf” das Interesse an Blind.

“Wir tun alles dafür, aber es hängt auch von anderen Parteien ab”, sagte ten Hag. Und weiter:„Er ist ein Spieler mit viel Erfahrung in der Premier League und im niederländischen Nationalteam. Er ist eine stabile Persönlichkeit. Seine Verpflichtung würde ebenso wie die von Tadic ein Kraftakt für den Klub sein.“

 

Alternative Magallan

Blind sei vor allem wegen seiner Vielseitigkeit gefragt, aber auch für den Fall, dass die Verpflichtung nicht zustande kommt, ist Ajax gerüstet. Als Alternative gilt der 24-jährige Lisandro Magallan von den Boca Juniors. Ten Hag bestätigte: “Entweder kommt Blind oder Magallán. Beide zu verpflichten, erscheint nicht realistisch.”

(Photo by Marco Luzzani/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.