| News Italien Rest der Welt

Ajax | Inter an Hakim Ziyech interessiert?

23. April 2019
Manuel Behlert

author:

Ajax | Inter an Hakim Ziyech interessiert?

News | Dass Hakim Ziyech zu den Profis von Ajax Amsterdam zählt, die im Sommer zu einem anderen Klub wechseln könnten, ist bekannt. Der Marokkaner wird mit mehreren Klubs in Verbindung gebracht, darunter mit dem FC Bayern, wie die “SZ” neulich erst in einem Artikel erwähnte.

Inter im Rennen um Ziyech?

Nun soll sich laut “France Football” auch Inter im Werben um den Offensivspieler positioniert haben und ihn als eine ernsthafte Option für die kommende Saison betrachten. Dass Ziyech bei vielen Topklubs auf der Liste steht, ist keinesfalls erstaunlich, nachdem er in dieser Saison hervorragende Statistiken aufzuweisen hat. Dennoch gibt es Gründe um bei dieser Meldung vorsichtig zu sein.

“France Football” ist eine grundsolide, in Frankreich gut vernetzte Quelle. Ob sie allerdings unbedingt gesicherte Informationen über einen Wechsel eines Marokkaners aus den Niederlanden nach Italien besitzt, darf angezweifelt werden. Und selbst wenn: Solange Inter nicht sicher in der Champions League ist, wird man die Personalplanungen für die kommende Saison noch unter Sparflamme laufen lassen müssen, zu unsicher sind die finanziellen Gegebenheiten. Bis Klarheit herrscht, könnt ein anderer Klub schon zugeschlagen haben…

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.