| News England Italien Spanien

Alvaro Morata | Atletico intensiviert Bemühungen um den Angreifer

14. Januar 2019
Manuel Behlert

author:

Alvaro Morata | Atletico intensiviert Bemühungen um den Angreifer

Wie geht es mit Alvaro Morata weiter? Der Stürmer darf den FC Chelsea verlassen und würde gerne den Verein wechseln. Am Wochenende stand er gegen Newcastle United nicht im Kader, soll gegenwärtig sogar in Spanien sein um Gespräche über einen Transfer voranzutreiben. 

3 Vereine werden mit Morata in Verbindung gebracht

Mit dem AC Mailand, dem FC Sevilla und auch Atletico Madrid ringen offenbar gleich 3 Vereine um die Dienste von Alvaro Morata. Der AC Mailand würde den Spieler wohl gerne leihen, wenn Gonzalo Higuain zum FC Chelsea wechselt. Auch der FC Sevilla führt Gespräche, die aber alles andere als einfach sind, wie Sportdirektor Caparros bereits mitteilte. Bleibt noch Atletico Madrid. 

Wie die spanische “AS” berichtet sollen die “Colchoneros” weitere Gespräche über eine Verpflichtung von Alvaro Morata geführt haben. Doch auch für Atletico wird eine Verpflichtung nicht einfach, heißt es, obwohl der Spieler sich einen Wechsel zum Hauptstadtklub gut vorstellen kann. Der Klub von Trainer Diego Simeone sucht nach der Verletzung von Diego Costa einen neuen Angreifer, Morata könnte diese Lücke schließen. 

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.