| News England

Angebliches Chelsea-Interesse: Howe will Callum Wilson auf keinen Fall im Winter abgeben

11. Januar 2019
Damian Ozako

author:

Angebliches Chelsea-Interesse: Howe will Callum Wilson auf keinen Fall im Winter abgeben

Bournemouth-Stürmer Callum Wilson spielt eine sehr starke Saison und hat das Interesse einiger Klubs geweckt. Einen Verkauf im Winter will sein Trainer Eddie Howe definitiv nicht zulassen.

Howe lobt Wilson 

Der 26-Jährige erzielte in 20 Ligaeinsätzen neun Tore und bereitete sechs weitere Treffer vor. Howe machte auf einer Pressekonferenz deutlich für wie wichtig er Wilson hält, lobte seine spielerischen Eigenschaften, die dem Team enorm weiterhelfen und zeigte sich sehr zufrieden mit ihm.

Kein Preis könnte Howe von einem Verkauf überzeugen

Dass sich nun angeblich Chelsea für ihn interessiere, will Howe ausblenden. Selbst wenn die “Blues” den “Cherries” die in den Medien kolpotierte Summe von rund 55 Millionen Euro anbieten würden, wäre Howe gegen einen Verkauf. Er würde Wilson auf gar keinen Fall ziehen lassen. Egal wie hoch das Angebot sei. Als Trainer wolle man immer das beste Team auf den Platz bringen und das ginge ohne seinen Stürmer nicht.

Der 41-Jährige schloss allerdings nicht aus, dass man selbst nochmal auf dem Transfermarkt aktiv werden würde. Bournemouth hat momentan große Verletzungssorgen.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.