| News England

Arsenal | Ramsey nicht an Wechsel im Winter interessiert

12. Oktober 2018
Damian Ozako

author:

Arsenal | Ramsey nicht an Wechsel im Winter interessiert

Wie geht es weiter mit Aaron Ramsey? Der Verein hat die Gespräche über eine Vertragsverlängerung beendet und könnte nur noch mit einem Verkauf im Winter eine Ablöse generieren. Daran ist der Waliser jedoch nicht interessiert.

 

Abschied im Sommer

Gegenüber dem “Telegraph” bestätigte der 27-Jährige, dass ein Wechsel in der nächsten Transferperiode nicht in Frage komme. Er wolle “sein Bestes für Arsenal geben” und unter seinem neuen Trainer Unai Emery “etwas besonderes” erreichen. Ramsey ist der dienstälteste Spieler im Kader der Gunners. 2008 wurde er von Cardiff City verpflichtet.

Arsenal beendete die Gespräche

Arsenal und Ramsey haben eigentlich schon einen neuen Vertrag inklusive Gehaltserhöhung ausgehandelt, aber der Verein hat kurz vor Abschluss sich doch noch dagegen entschieden den Waliser länger zu binden. Für den Waliser kam die Absage durchaus überraschend, da er ein gutes Gefühl bei den Gesprächen hatte. Ab Januar hat der Mittelfeldspieler dann die Möglichkeit einen Vorvertrag bei einem neuen Klub zu unterschreiben.

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.