| News Deutschland England Spanien

Arsenal-Stürmer Lucas Perez zurück zu Deportivo La Coruna?

27. Juli 2017

Arsenal-Stürmer Lucas Perez zurück zu Deportivo La Coruna?

Lucas Perez (28) ist unglücklich beim FC Arsenal, er möchte den Verein verlassen. Die “Gunners” werden ihm wohl keine Steine in den Weg legen, aber verschenken wird man den Spanier sicherlich auch nicht. Sein Ex-Klub, Deportivo La Coruna, möchte ihn nun zurück holen, ein erstes Angebot sollen sie bereits abgegeben haben. Zuletzt hieß es, dass auch Bayer 04 Leverkusen an ihm dran sei.

10 Millionen Angebot

Perez´ Berater befindet sich laut AS bereits in London, um mit den Verantwortlichen des FC Arsenal die Bedingungen für einen Abgang seines Klienten zu verhandeln. Es scheint so als wolle der Spieler gerne zu seinem Ex-Klub zurückkehren. Die Galizier haben offenbar bereits ein erstes Angebot über 10 Millionen Euro für den Stürmer abgegeben. Die “Gunners” haben darauf, laut dem Bericht, noch nicht geantwortet. Die AS vermutet, dass sie eventuell noch auf ein besseres Angebot warten. Möglicherweise von Bayer 04.

Perez kam erst im vergangenen Sommer für 20 Millionen Euro von Deportivo zum FC Arsenal. In der abgelaufenen Saison brachte er es gerade mal auf 11 Spiele (1 Tor) in der Premier League und drei Spiele (3 Tore und 2 Vorlagen) in der Champions League. Zu wenig für die Ansprüche des Stürmer. Zuletzt wurde seine Trikotnummer, ohne Rücksprache mit ihm, an Neuzugang Lacazette vergeben. Spätestens damit dürfte sein Abschied so gut wie besiegelt sein. Wohin er wechselt wird sich zeigen. Deportivo scheint aber Favorit zu sein. In der Saison 2015/16 erzielte er in 36 Ligaspielen 17 Tore für die Galizier und bereitete zudem zehn Treffer vor.

(Photo by PATRICK HERTZOG/AFP/Getty Images)
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.