| News Spanien

Atletico: 3 Abgänge im Winter – darunter Carrasco?

27. Dezember 2017
Manuel Behlert

author:

Atletico: 3 Abgänge im Winter – darunter Carrasco?

Bei Atletico Madrid könnte sich im Winter noch einiges tun. Vitolo und Diego Costa wechseln zu den “Rojiblancos”, der ein oder andere Neuzugang könnte noch folgen. Aber es dürfte auch in die gegenteilige Richtung Bewegungen geben. Bereits gestern hieß es, dass ein Wechsel von Luciano Vietto auf Leihbasis zu Sporting bevorstehen würde, nun gibt es zwei weitere Namen: Nicolas Gaitan und Yannick Ferreira Carrasco. 

Das berichtet die spanische “AS”. Während Nicolas Gaitan nach seinem Wechsel zu Atletico insgesamt keinen guten Eindruck hinterließ, käme ein Carrasco-Abgang doch eher überraschend.

(Photo by GABRIEL BOUYS/AFP/Getty Images)

Interne Probleme als Grund?

Mit dem Belgier Carrasco soll es zuletzt intern Probleme gegeben haben, unter anderem spricht die “AS” davon, dass der Spieler mit Gabi und Koke, außerdem mit Fitnesscoach Ortega aneinandergeraten sein soll. Simeone selbst soll zwar die Qualitäten des 24-jährigen loben, sieht es aber als seine Niederlage an, dass er diese Probleme nicht in den Griff bekommen hat. In der Vergangenheit wurde Carrasco unter anderem mit Bayern München und einigen Klubs aus der Premier League in Verbindung gebracht. Bleiben soll hingegen der Kroate Vrsaljko, der eine gute Backup-Option darstellt.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.