| News Deutschland England

Aubameyang | Arsenal zuversichtlich – Spielertausch weiter möglich

21. Januar 2018
Chris McCarthy

author:

Aubameyang | Arsenal zuversichtlich – Spielertausch weiter möglich

Eine Delegation des FC Arsenal, u.a. bestehend aus Chef der Rekrutierung Sven Mislintat, als auch Geschäftsführer Ivan Gazidis, ist in Dortmund eingetroffen. Die Verhandlungen bezüglich des Transfers von Pierre-Emerick Aubameyang scheinen ihren Höhepunkt zu erreichen. Die Gunners sind optimistisch…

 

Arsenal zuversichtlich

Da die Transfer-Hauptverantwortlichen des FC Arsenal nun in Dortmund eingetroffen sind, scheint eine Entscheidung in der Causa Pierre-Emerick Aubameyang (28) nun unmittelbar bevor zu stehen.

Wie die hoch zuverlässige BBC berichtet, sind die Gunners zuversichtlich, in der kommenden Woche den Deal für den Torjäger über die Bühne zu bringen. Die letztendliche Ablösesumme im Bereich von knapp 60 Millionen könnte durch einen Spielertausch gesenkt werden, denn dies sei weiterhin eine ernsthafte Möglichkeit.

Gemeint ist hierbei sicherlich Olivier Giroud (31), der bei den Nordlondonern nach der Verpflichtung von Alexandre Lacazette (26) ins zweite Glied gerückt ist und aufgrund der bevorstehenden Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang (28) um Spielpraxis, beziehungsweise um seine Teilnahme bei der WM 2018 bangen muss. Bereits letzten Sommer war der Franzose vom Interesse des BVB angetan. 

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)
Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.