[Audio] Gerüchtecheck: Sterling + 30 Millionen Euro für Alexis Sanchez?

Ändert der FC Arsenal kurz vor dem Deadline Day doch noch seine Meinung und verkauft Alexis Sanchez? Die Option, den Chilenen sogar an einen Premier League Rivalen abzugeben, ist für die Gunners urplötzlich gar nicht mal so uninteressant geworden!

 

Sterling und 30 Millionen für Alexis Sanchez?

Lange weigerten sich die Gunners, trotz der Gefahr eines ablösefreien Wechsels im Sommer 2018, Alexis Sanchez zu verkaufen. In unserem Audio-Take für meinsportradio.de besprechen wir die Hintergründe für das Umdenken und bewerten das Gerücht um den Spielertausch zwischen Manchester City und dem FC Arsenal. Win-Win-Situation für alle Beteiligten?

Abonniert noch heute 90PLUS On Air bei iTunes oder haltet euch bei meinsportradio.de, neunzigplus.de/90plus-on-air/ stets auf dem Laufenden. 

(Photo by Mike Hewitt/Getty Images,)

 

Beitrag teilen

Chris McCarthy

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.