| News England

Aufsteiger Fulham auf Stürmersuche: Swansea lehnt Angebot für Ayew ab

13. Juni 2018
Manuel Behlert

author:

Aufsteiger Fulham auf Stürmersuche: Swansea lehnt Angebot für Ayew ab

Der FC Fulham ist zurück in der Premier League und will seinen Kader nach dem Aufstieg erstligatauglich machen. Der Klub aus London sucht vor allem nach einem Stürmer und hat laut “BBC”-Informationen Jordan Ayew von Absteiger Swansea City im Visier. 

Der 26-jährige Stürmer aus Ghana spielt seit Januar 2017 für Swansea City, kam damals von Aston Villa. In der abgelaufenen Saison erzielte Ayew 11 Treffer in 44 Pflichtspielen, beim FC Fulham sieht man ihn als sinnvolle Ergänzung.

 

Anfangsangebot abgelehnt

Ayew kann sich einen Wechsel durchaus vorstellen, dass Startgebot des FC Fulham in Höhe von 8 Millionen Pfund war den Walisern aus Swansea aber deutlich zu wenig, dementsprechend wurde das Gebot auch abgelehnt. Der neue Trainer Graham Potter wird sich dem Vernehmen nach zunächst ein Bild vom Kader machen und dann entscheiden, mit welchen Spielern er in der Championship plant. Für den FC Fulham heißt es also: Geduld bewahren.

(Photo by Michael Steele/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.