| News England Italien Rest der Welt Spanien

Ausstiegsklausel 60 Mio. Euro | Auch Juventus interessiert sich für Ruben Dias

24. März 2019
Manuel Behlert

author:

Ausstiegsklausel 60 Mio. Euro | Auch Juventus interessiert sich für Ruben Dias

Ruben Dias ist heiß begehrt. Der Innenverteidiger von Benfica wird bereits seit geraumer Zeit mit Manchester United in Verbindung gebracht, zuletzt soll auch Atletico Madrid auf den 21-jährigen aufmerksam geworden sein. Nun droht beiden Klubs prominente Konkurrenz.

Juventus scoutet Dias

Denn wie die “Gazzetta dello Sport” berichtet soll nun auch Juventus Turin Interesse am Portugiesen angemeldet haben. Juventus wollte Mathijs de Ligt verpflichten, doch diesen zieht es offenbar nach Barcelona. Ruben Dias soll nun als Alternative in Betracht gezogen werden.

Am Montag beim Länderspiel der portugiesischen Nationalmannschaft soll eine Delegation von Juventus Turin in Lissabon sein um den Spieler – aber offenbar auch Joao Felix – zu scouten, heißt es. Ruben Dias besitzt eine Ausstiegsklausel in Höhe von 60 Millionen Euro, dem Vernehmen nach ist diese Summe auch notwendig um den Spieler zu verpflichten.

(Photo by Carlos Rodrigues/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.