| News Rest der Welt Spanien

Barca: Arda-Berater spricht mit mehreren Klubs – Basaksehir Favorit

5. Januar 2018
Manuel Behlert

author:

Barca: Arda-Berater spricht mit mehreren Klubs – Basaksehir Favorit

Dass Arda Turan einer der Spieler ist, die den FC Barcelona im Winter verlassen könnten, ist bekannt. Der Türke spielt unter Ernesto Valverde keine Rolle, absolvierte noch kein Pflichtspiel in der laufenden Saison. In der Vergangenheit gab es schon häufiger Gerüchte über einen Abgang, eine Einigung konnte aber nicht erzielt werden. 

Nun berichtet die spanische “Sport”, dass ein Abgang in diesem Winter durchaus realistisch ist. Arda Turan will Barcelona unbedingt verlassen, seine Heimat, die Türkei, ist eine realistische Option.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Beste Offerte von Basaksehir

Turan-Berater Ahmet Bulut führt derzeit Gespräche mit einigen potenziellen Interessenten, noch gibt es aber keine Einigung zu vermelden. Die beste Offerte soll demnach derzeit von Istanbul Basaksehir kommen, aber auch andere Klubs seien noch im Rennen. Basaksehir-Coach Avci bestätigte das Interesse an Arda und teilte mit, dass es nun am Spieler selbst liegt, welches Angebot er im Endeffekt annimmt. Die größte Hürde dürfte das Gehaltsniveau des Offensivspielers sein.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.