| 90PLUS On Air UEFA CL/EL

Besiktas als “Glückslos” für die Bayern? Italienische Wochen in der Europa League

11. Dezember 2017
Manuel Behlert

author:

Besiktas als “Glückslos” für die Bayern? Italienische Wochen in der Europa League

Am heutigen Mittag fand in Nyon die Auslosung des Achtelfinals der Champions League und des Sechzehntelfinals in der Europa League statt. Drei Vertreter aus der Bundesliga waren dabei und zumindest zwei von ihnen sind einigermaßen glimpflich davongekommen. In der Champions League trifft der FC Bayern auf den Gruppensieger Besiktas, der sich gegen Porto, Leipzig und Monaco durchsetzen konnte, in der Europa League trifft Leipzig auf Topklub Neapel, während es der BVB mit Atalanta Bergamo zu tun bekommt. 

Gemeinsam mit Moderator Malte Asmus haben unsere Redakteure Manuel Behlert und Nico Scheck auf meinsportradio.de nicht nur beide Auslosungen live begleitet, sondern auch detailliert analysiert und natürlich auch ausführlich über weitere Topduelle wie Chelsea gegen Barcelona, Juventus gegen Tottenham und natürlich auch Real Madrid gegen Paris Saint Germain gesprochen.

(Photo by Alexander Hassenstein/Bongarts/Getty Images)

Hier könnt ihr euch die Sendung noch einmal im Re-Live anhören! Vergesst nicht, sowohl uns als auch den Kollegen von Meinsportradio ein Feedback zu hinterlassen und abonniert gerne den Podcast!

Champions League Auslosung

 

Europa League Auslosung

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.