| News Rest der Welt Spanien

Betis: Carvalho-Verpflichtung rückt näher

9. Juli 2018

author:

Betis: Carvalho-Verpflichtung rückt näher

Nachdem Fabian Ruiz, der defensive Mittelfeldspieler von Real Betis, für rund 30 Millionen Euro zum SSC Neapel wechselte, ist ein Platz im Mittelfeld des Klubs frei. Seit Tagen wird der Portugiese William Carvalho, der mit der Nationalmannschaft Portugals an der WM in Russland teilnahm, mit einem Wechsel zu Betis in Verbindung gebracht. 

Wie die spanische “AS” berichtet soll der Deal mittlerweile unmittelbar bevorstehen, das Blatt berichtet von einer Ablösesumme in Höhe von 25 Millionen Euro. Damit wäre die nächste Baustelle geschlossen.

 

Betis war bereits sehr aktiv

Carvalho wäre, sofern sich die Gerüchte um die Ablösesumme bewahrheiten, der neue Rekordtransfer von Betis, gilt zudem als Wunschspieler von Trainer Quique Setien. Mit Takashi Inui, Sergio Canales, Antonio Barragan, Joel Robles und Pau Lopez hat Real Betis bereits einige Neuzugänge verpflichten können, Carvalho wäre die 6. Verstärkung des Sommers.

 (Photo by Alex Livesey/Getty Images)

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.