BREAKING ManCity bereitet Gebot für Aubameyang vor – UPDATE-

Der Wechsel nach China droht aufgrund einer Regeländerung zu scheitern, PSG hat kein Interesse mehr und der AC Milan hat in André Silva bereits einen teuren Stürmer verpflichtet. Obwohl er der amtierende Torschützenkönig der Bundesliga ist,  die Nachfrage nach Pierre-Emerick Aubameyang ist derzeit nicht sonderlich hoch! Das ändert sich nun…

 

Man City breitet Gebot vor!

Einige Fans des BVB begannen schon zu hoffen: Bleibt der wechselwilligen Gabuner doch in Dortmund? Die Hoffnung war von kurzer Dauer, denn wie bereits warnten:

“Das letzte Wort ist noch lange nicht gefallen und noch haben potentielle Interessenten lange genug Zeit Gebote abzugeben…” [90PLUS am 18.6.2017]

Nun berichtet Sky Sports UK am Montagabend, dass ein weiterer Interessent ein Gebot für Aubameyang vorbereitet – Manchester City!  Noch sind keine weiteren Details bekannt…

(Photo by CHRISTOF STACHE/AFP/Getty Images)

Das Interesse der Citizens kommt doch etwas überraschend, verfügt man in Sergio Agüero und Gabriel Jesus bereits über zwei Stürmer von Weltklasse-Format, bzw. -Talent. Bahnt sich da ein Abgang des zwischenzeitlich unzufriedenen Argentiniers an?

Update

Wie geht es weiter in der Causa Aubameyang? Das könnt ihr in unserer Daily Soap verfolgen! Einfach den Link (http://wp12974880.server-he.de/dailyauba/) zu den Favoriten hinzufügen, der Inhalt wird täglich aktualisiert:

Beitrag teilen

Chris McCarthy

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.