| News England Rest der Welt

Brighton und West Ham buhlen um Seferovic

11. Juni 2018

author:

Brighton und West Ham buhlen um Seferovic

Ex-Frankfurt-Profi Haris Seferovic spielt mittlerweile in der portugiesischen Liga bei Benfica, wird aber bereits wieder mit einem Wechsel in Verbindung gebracht. Der Schweizer Angreifer wird laut der portugiesischen Zeitung “O Jogo” sowohl von Brighton and Hove Albion als auch von West Ham United beobachtet. 

Die Saison des 26-jährigen war nicht überragend, er kam häufig nur als Joker zum Einsatz und erzielte im Endeffekt 7 Pflichtspieltore bei 29 Einsätzen. Im Angriff von Benfica gibt Jonas den Ton an, auch Jimenez ist vor Seferovic anzusiedeln.

 

Noch kein offizielles Angebot

Auch deshalb ist ein Wechsel in die Premier League denkbar. Dem Bericht zufolge ist aber noch kein offizielles Angebot bei Benfica eingegangen. Als Ablösesumme stehen rund 10 Millionen Euro im Raum, Benfica würde einen soliden Gewinn einstreichen, denn der Schweizer kam vor der Saison ablösefrei. Allerdings: “O Jogo” ist durchaus dafür bekannt eine gewisse Streuung in den Meldungen zu haben – noch sollte man diese Thematik, auch wenn ein Wechsel realistisch ist, mit Vorsicht genießen.

(Photo by Monika Majer/Getty Images)

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.