| News Deutschland Spanien

Bundesligisten beobachten Boca-Talent Almendra

10. Oktober 2018
Chris McCarthy

author:

Bundesligisten beobachten Boca-Talent Almendra

Agustín Almendra ist einer der verheißungsvollsten Talente der Boca Juniors, vielleicht sogar Argentiniens. Erst im April gab der Mittelfeldspieler sein Profi-Debüt, doch schon jetzt haben ihn die europäischen Klubs im Visier.

 

Almendra im Fokus

Viele Spiele gibt es bei Agustín Almendra bisher nicht zu begutachten. Das Mittelfeldtalent hat als Profi keine 400 Pflichtspiel-Minuten vorzuweisen. Nichts desto trotz scheinen die Klubs aus Europa allmählich auf den Argentinier aufmerksam zu werden.

Wie Super Deporte nun berichtet, wurde Almendra zuletzt vom Chefscout des FC Valencia beobachtet. Doch auch einige Bundesligisten haben den 18-jährigen im Visier. Dem spanischen Sportportal zufolge gehören zu den Interessenten RB Leipzig, Bayer 04 Leverkusen, Schalke 04 und Borussia Mönchengladbach. Wie konkret das Interesse ist, ist allerdings unklar. Gut möglich das die Klubs hier nur ihre Hausaufgaben machen.

(Photo by Amilcar Orfali/Getty Images)

 

 

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.