| News Deutschland England

BVB: West Brom an Schürrle interessiert

23. Januar 2018

author:

BVB: West Brom an Schürrle interessiert

Verlässt Andre Schürrle Borussia Dortmund noch in diesem Winter? Immer wieder wurde über einen Abgang des Flügelspielers spekuliert, vorzugsweise auf Leihbasis, damit Schürrle eben die Spielpraxis sammeln kann, die ihm zuletzt fehlte. Seine bisherige Zeit bei Borussia Dortmund verlief alles andere als optimal, Formschwächen und Verletzungen waren der Grund. 

Gerüchte um ein Interesse von West Ham United machten zuletzt die Runde, nun soll mit West Bromwich Albion ein weiterer Verein aus der Premier League im Rennen sein. Intern diskutiert man derzeit über Schürrle, den man bis Saisonende auf Leihbasis verpflichten will.

(Photo by Stuart Franklin/Bongarts/Getty Images)

Gehaltsbudget generieren

Das berichtet die “Times”. West Bromwich Albion befindet sich derzeit im Abstiegskampf der Premier League und könnte frisches Blut in der Offensive durchaus gebrauchen. Ein Hindernis könnte das Gehalt werden, denn WBA muss offensichtlich zunächst etwas Platz bei den Gehaltsaufgaben schaffen um diesen Deal realisieren zu können. Möglicherweise könnte Jonny Evans, an dem Arsenal und Manchester City Interesse haben, diesen Raum generieren. Eine schnelle Entscheidung steht allerdings nicht bevor, nächste Woche Mittwoch schließt außerdem das Transferfenster.

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.