| News England Spanien

Chelsea | Barcelona mit zweitem Angebot für Willian

12. Juli 2018
Damian Ozako

author:

Chelsea | Barcelona mit zweitem Angebot für Willian

Nachdem sich Antoine Griezmann gegen einen Wechsel zum FC Barcelona entschieden hat und seinen Vertrag bei Atlético Madrid verlängerte, hat sich bei den Katalanen in der Offensive nichts getan. Schon mehrfach wurde über ein Interesse an Chelsea-Spieler Willian berichtet. Laut “Sky Sports News” macht Barça nun ernst.

 

Zweites Angebot

In der letzten Woche soll Chelsea ein Angebot in Höhe von ca. 56,6 Millionen Euro abgelehnt haben. Die Gespräche seien jedoch keineswegs abgebrochen worden seien. Der Brasilianer hat es den Verantwortlichen des FC Barcelonas so angetan, dass sie nun sogar ein Angebot in Höhe von ca. 60 Millionen Euro abgegeben haben. Noch steht aus wie Chelsea auf die angebotene Ablösesumme reagiert.

Schon länger Interesse

Laut “Sky” sind Katalanen bereits seit drei Monaten am Flügelspieler dran. Im Mai soll auch Manchester United Interesse am 29-Jährigen gezeigt haben, aber anscheinend befindet sich Barcelona momentan in der Pole-Position. Willian wechselte vor fünf Jahren von Anzhi Makhachkala zu den “Blues”. In der letzten Saison erzielte er wettbewerbübergreifend in 55 Spielen 13 Tore und legte zwölf weitere Treffer auf.

(Photo by Shaun Botterill/Getty Images)

Damian Ozako

Redakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.