| News England UEFA CL/EL

Chelsea |Entscheidung über Sarri-Zukunft fällt nach Finale der Europa League

16. Mai 2019
Manuel Behlert

author:

Chelsea |Entscheidung über Sarri-Zukunft fällt nach Finale der Europa League

News | Trotz einer guten Platzierung am Saisonende hat Maurizio Sarri eine Entlassung im Sommer zu befürchten, wie verschiedene Medien berichten. Klarheit herrscht nicht, denn ein unmissverständliches Bekenntnis vom Verein fehlt.

Sarri-Klarheit nach EL-Finale

Italienische Medien bezeichnen Sarri als “Dead men walking”, weil trotz Platz 3 die Möglichkeit einer Trennung im Sommer besteht. Wie der “Telegraph” berichtet, wird es vor dem Finale der Europa League auch kein solches Bekenntnis geben. Der Klub wird sich erst nach dem Endspiel entscheiden wie es im Sommer weitergeht.

Sarri steht eine schwere Aufgabe bevor, denn Eden Hazard wird den Klub aller Voraussicht nach verlassen, die Transfersperre sorgt zudem dafür, dass es in Sachen Neuverpflichtungen alles andere als rosig aussieht und schon jetzt, mit dem vorhandenen Spielermaterial, taten die Zuschauer an der Stamford Bridge mehrfach ihren Unmut bezüglich des Spielstils kund. Ein Triumph in Baku, das ist klar, würde die Situation von Sarri deutlich verbessern.

(Photo by Jan Kruger/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.