| News England

Chelsea | Marcos Alonso spricht optimistisch über Verlängerung

11. Oktober 2018
Manuel Behlert

author:

Chelsea | Marcos Alonso spricht optimistisch über Verlängerung

Im Sommer 2016 wechselte Linksverteidiger Marcos Alonso von der Fiorentina zum FC Chelsea, die „Blues“ zahlten damals rund 23 Millionen Euro Ablöse an die Italiener. Alonso ist Stammspieler in London und scheint auch beim neuen Trainer Maurizio Sarri durchaus hoch im Kurs zu stehen. Auch wenn sein Vertrag noch bis 2021 läuft – eine Verlängerung ist definitiv schon ein Thema. 

 

Konkrete Anzeichen auf Verlängerung

In einem Gespräch mit der spanischen „AS“ sagte der 27-jährige: „Ich bin sehr glücklich bei Chelsea und ich denke, dass der Verein auch mit mir zufrieden ist, denn sie haben mir bereits eine Verlängerung angeboten.“ Und nicht nur das, die Gespräche laufen bereits: „Wir sprechen gerade darüber und diese Gespräche laufen durchaus gut und sind weit fortgeschritten.“

In Kürze könnte demnach schon Vollzug gemeldet werden: „Wenn alles gut läuft, dann denke ich, dass ich bis Monatsende einen neuen Vertrag unterschreibe. Im Idealfall schon in den kommenden Tagen“, so Alonso, der bisher in 10 Spielen dieser Saison auf dem Platz stand und bereits an 5 Treffern beteiligt war. 

 

(Photo by Catherine Ivill/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.