| 90PLUS On Air England

City marschiert, Liverpool täuscht, ManUtd auf gutem Weg & was ist los bei Chelsea?

5. Januar 2018
Chris McCarthy

author:

City marschiert, Liverpool täuscht, ManUtd auf gutem Weg & was ist los bei Chelsea?

Nach 22 absolvierten Spieltagen ziehen wir auf meinsportradio.de ein leicht verspätetes Halbzeitfazit der aktuellen Premier League-Saison. 15 Punkte liegen die Citizens vorne und erdrücken den Rest der Liga mit ihrer Dominanz. Die Verfolger Manchester United und Chelsea spielen keine schlechte Saison. Doch der übermächtige Tabellenführer lässt ihre Leistung einfach in einem viel zu schlechten Licht stehen….

 

Zwischenbilanz

Was müssen Manchester United, der FC Chelsea in der zweiten Saisonhälfte und speziell im offenen Transferfenster tun? Wie ist die Saison des FC Liverpool einzuschätzen, warum kriegt Jürgen Klopp die Probleme der Reds nicht vollends in den Griff? Was ist bei Arsenal los? Ist Tottenham nicht eigentlich besser als der aktuelle Tabellenplatz aussagt?

Malte Asmus diskutiert mit den Premier League-Experten Chris McCarthy (90PLUS) und Uli Hebel (DAZN) diese und noch viele weitere Fragen zur ersten Saisonhälfte in England. Und natürlich darf auch der Blick in die unteren Regionen der Tabelle nicht fehlen. Warum überrascht Burnley so, hat Everton nun die Kurve gekriegt und warum kriegt man dort keine Konstanz rein?

 

 

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

 

 

Chris McCarthy

Chefredakteur   Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.