Daily Soap: Was macht Kylian Mbappé? | 19:34 Wechsel offiziell!

In der Saison 2016/2017 eroberte Kylian Mbappé die europäische Fußballbühne wie im Sturm. In seiner ersten vollen Spielzeit als Profi steuerte das Ausnahmetalent 26 Pflichtspieltore bei und bereitete 14 weitere vor. Das wohl aufregendste Produkt des französischen Nachwuchs ist nach seinem rasanten Aufstieg heiß begehrt! Schwergewichte wie der FC Barcelona oder Real Madrid locken mit Offerte jenseits der 100 Millionen Euro Marke.

Trotzdem, ein Verbleib bei der AS Monaco schien sehr wahrscheinlich zu sein, insbesondere da Mbappé mehrfach betonte, dass in seiner jetzigen Entwicklungsphase Spielpraxis unabdingbar sei. Das durchaus angebrachte Angebot zur Verlängerung seines bis 2019 datierten Vertrags ließ allerdings bis heute auf sich warten! Nun soll sich der „neue Thierry Henry“ für einen Wechsel entschieden haben.

Wir werden die „Causa Mbappé“ in unserer Reihe „Daily Soap“ nun täglich verfolgen und aktualisieren…

Berücksichtigt werden nur Zitate und von uns als seriös eingestufte Quellen

 

Stand 31. August 2017

 

Ablöse

Am heutigen Deadline Day hat Paris Saint Germain die Leihe von Kylian Mbappé bestätigt! 

Chronologie


Beitrag teilen

Chris McCarthy

Chefredakteur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.