| 90PLUS On Air Deutschland England Frankreich Italien Spanien

Das europäische Transferfenster: Highlights, Gewinner und Verlierer!

1. Februar 2018

Das europäische Transferfenster: Highlights, Gewinner und Verlierer!

Stürmerrücken am letzten Tag des offenen Transferfensters: Aubameyang geht zu Arsenal, Giroud zu Chelsea und Batshuayi zu Dortmund. Ein Ringtausch der besonderen Art – und möglichweise ein Deal, den es in den nächsten Jahren häufiger geben wird? Baut sich Arsenal ein Mini-Dortmund? Ist Virgil van Dijk eigentlich sein Geld wert – und kann Jürgen Klopp überhaupt Manager? Was hat sich in den Top-Ligen Europas alles getan? Wer sind die Gewinner und Verlierer des Transferfensters?

 

 

90PLUS On Air – Deadline Day

Die letzten zwei Stunden des Transfer-Deadline-Day am 31. Januar 2018 könnt ihr hier noch einmal im Re-Live genießen, dabei lag der Fokus auf die bisherigen Ereignisse der gesamten Tranferperiode. Malte Asmus begrüßt die Experten von 90PLUS Manuel Behlert, Christoph Albers, Chris McCarthy und Marius Merck und diskutiert mit ihnen über die heißesten Transfers der Winterperiode.

Abonniert noch heute 90PLUS On Air bei iTunes oder haltet euch bei meinsportradio.de, neunzigplus.de/90plus-on-air/ stets auf dem Laufenden. Podcasts, Analysen, Takes und viel mehr!

(Photo by Matthias Hangst/Bongarts/Getty Images)
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.