| News Deutschland

Doch nicht Gladbach: Bebou zieht es nach Hoffenheim

16. Mai 2019
Manuel Behlert

author:

Doch nicht Gladbach: Bebou zieht es nach Hoffenheim

News | In den letzten Tagen deutete sich ein Wechsel von Hannover-Offensivspieler Ihlas Bebou zu Borussia Mönchengladbach an. Die “Fohlen”, so hieß es, sollen die Ausstiegsklausel in Höhe von 10 Millionen Euro aktivieren.

Bebou: Hoffenheim schlägt zu

Doch nun scheint alles ganz anders zu kommen! Laut “Bild”-Informationen gab es eine Wende im Poker um den 25-jährigen. Nicht Borussia Mönchengladbach, sondern die TSG 1899 Hoffenheim sichert sich nun die Dienste von Bebou.

In dem Bericht heißt es, dass der Wechsel noch in dieser Woche über die Bühne gehen soll. Die TSG verpflichtete mit Adamyan und Stafylidis zuletzt bereits zwei neue Spieler, während Kerem Demirbay bereits als Abgang feststeht. Auch Nico Schulz wird aller Voraussicht nach am Saisonende wechseln, ihn zieht es zum BVB.

(Photo by Cathrin Mueller/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.