| News Deutschland England Frankreich

FC Bayern: Interesse an Monaco-Talent Hannibal Mejbri

9. Februar 2019
Manuel Behlert

author:

FC Bayern: Interesse an Monaco-Talent Hannibal Mejbri

Der FC Bayern sucht nach Verstärkungen für die Zukunft, vielversprechende junge Spieler werden gescoutet. An einem Talent soll der FC Bayern nun ernsthaftes Interesse haben: Hannibal Mejbri.

Teenager Mejbri will Monaco verlassen

Das berichtet die “Bild”. Mejbri (16) soll demnach im Fokus des Rekordmeisters stehen, aber auch andere Klubs seien im Rennen um den Mittelfeldspieler. Bereits vor einer Woche kündigte der Vater des Spielers bereits einen Abgang vom derzeitigen Klub, der AS Monaco an.


 „Irgendwann muss man die Vor- und Nachteile abwägen. Wir sind entschlossen zu gehen. Heute, morgen, übermorgen, das ist kein Problem: Wir gehen. Punkt.“

Der Vater von Mejbri in der “L’Equipe” – Übersetzung via TM

In französischen Medien ist von einem Vertrauensbruch die Rede, die Differenzen zwischen den einzelnen Parteien seien zu groß. Auch Manchester United und der FC Liverpool werden mit dem Spieler in Verbindung gebracht.

(Photo credit should read VALERY HACHE/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.