| News Rest der Welt Spanien

FC Sevilla: Ganso vor Abschied

9. Januar 2018
Manuel Behlert

author:

FC Sevilla: Ganso vor Abschied

Nach dem Abgang von Trainer Berizzo drohen auch die Abgänge einiger Stars beim FC Sevilla  Das muss wohl unter anderem der brasilianische Mittelfeldspieler Ganso erfahren, der im Sommer 2016 für knapp 10 Millionen Euro zu den Andalusiern wechselte und in dieser Saison bisher elfmal für Sevilla auflief. 

Wie die “Marca” berichtet, spielt Ganso in den Planungen von Neu-Coach Montella keine allzu große Rolle. Daher sieht es zum jetzigen Zeitpunkt durchaus so aus, als wäre die Zusammenarbeit zwischen dem FC Sevilla und dem Spielmacher im Winter beendet.

(Photo by Aitor Alcalde/Getty Images)

Besiktas-Interesse liegt vor

Und es gibt auch schon einen Interessenten, wie die Marca weiterhin berichtet. Und dieser heißt Besiktas! Die Türken haben nach dem Verkauf von Cenk Tosun an den FC Everton sowohl Bedarf in der Offensive als auch das nötige Kleingeld um Transfers zu tätigen. Der Vertrag von Ganso läuft derzeit noch bis 2021, er verdient rund 2 Millionen Euro im Jahr – kein Problem für Besiktas. Doch auch aus Gansos brasilianischer Heimat soll es Interesse geben, der Spieler dürfte entscheiden, wo es im Endeffekt hingehen soll.

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.