| News England Frankreich

Fulham verpflichtet offenbar Jean Seri

10. Juli 2018

author:

Fulham verpflichtet offenbar Jean Seri

Jean Seri vom OGC Nizza war bereits im letzten Sommer in den Schlagzeilen, als unter anderem der FC Barcelona am Mittelfeldspieler interessiert war. Der Deal platzte im Endeffekt und auch in diesem Sommer gab es wieder zahlreiche Gerüchte. Vereine wie der SSC Neapel oder Borussia Dortmund wurden mit Seri in Verbindung gebracht, zuletzt war von einem Wechsel in die Premier League die Rede.

Doch Seri zieht es nicht etwa zu einem der Spitzenvereine in England, sondern zum FC Fulham. Das berichtet der italienische Transferexperte Gianluca Di Marzio und spricht von einem “Done Deal”. Eine offizielle Bestätigung liegt aber noch nicht vor.

 

Nicht mit im Trainingslager

Bereits gestern wurde berichtet, dass der Ivorer nicht mit ins Trainingslager der Franzosen fahren würde. Nun steht ein Wechsel ein Jahr vor Vertragsende unmittelbar bevor. Im letzten Jahr wurden 40 Millionen Euro für den 26-jährigen aufgerufen, nun soll die Ablösesumme dem Bericht zufolge bei mindestens 20 Millionen Euro liegen.

(Photo by Andy Astfalck/Getty Images)

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.