| News Rest der Welt Spanien

Gelson Martins | Verhandlungen zwischen Sporting und Atletico stocken

22. Juli 2018
Manuel Behlert

author:

Gelson Martins | Verhandlungen zwischen Sporting und Atletico stocken

Atletico Madrid hat Interesse an einer Verpflichtung von Gelson Martins, soll den Spieler bereits kontaktiert haben, wie mehrere spanische Medien berichten. Doch eine Einigung mit dessen Klub Sporting steht weiterhin aus. Nun berichtet die spanische “AS”, dass die Gespräche stocken, ein Transfer alles anderes als bevorstehen soll. 

Der derzeitige Interimspräsident von Sporting, José de Sousa Cintra, teilte mit: “Ich habe stundenlang mit Gelson gesprochen. Ich mag ihn und unsere Fans wollen, dass er weiterhin für uns spielt. Aber es gibt Dinge, die ihn beschäftigen. Er ist ein großartiger Spieler, aber wir schaffen es nicht immer unsere Wünsche durchzusetzen. Aber ich habe Hoffnung”, so der 73-jährige.

 

Angebot von Atletico zu niedrig

Ein Knackpunkt ist derzeit das verhältnismäßig niedrige Angebot der “Colchoneros”. Atletico bietet dem Bericht der “AS” zufolge rund 15 Millionen Euro + 10 Millionen Euro in Bonuszahlungen. Atletico und Sporting haben lange verhandelt, eine Einigung gab es aber nicht. Cintra weiter: “Es gibt keine Einigung, wenn nur eine Seite damit zufrieden ist.” Nun sind also die Spanier am Zug.

(Photo by Octavio Passos/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.