| News Deutschland Frankreich

Gladbach: Plea-Update – Medizincheck wohl schon morgen!

10. Juli 2018

author:

Gladbach: Plea-Update – Medizincheck wohl schon morgen!

Der Rekordtransfer von Borussia Mönchengladbach rückt immer näher! Nachdem bereits die “L’Equipe” davon sprach, dass nur noch ein letztes Detail hinsichtlich der Verpflichtung von Stürmer Alassane Plea zu klären sie und der Deal in den kommenden 48 Stunden über die Bühne gehen dürfte, gibt es nun auch eine neue Meldung aus Deutschland.

Nach den Informationen der “SportBild” hat sich die Borussia nämlich endgültig mit dem OGC Nizza geeinigt, der Weg für Plea ist also frei. Der Spieler selbst will ohnehin nach Mönchengladbach, auch wenn andere Klubs ebenfalls Interesse angemeldet hatten.

 

Vertrag bis 2022

Laut dem Bericht der “SportBild” soll der 25-jährige Angreifer bereits morgen zum obligatorischen Medizincheck erscheinen, anschließend einen Vertrag bis Sommer 2022 unterschreiben. Zuletzt war von einer Ablösesumme im Bereich von 25 Millionen Euro die Rede, die “SportBild” schreibt nun von bis zu 23 Millionen Euro inklusive einiger Bonuszahlungen.

 (Photo by JOHN THYS/AFP/Getty Images)

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.