| News Deutschland England

Hannover: Kommt Jairo? Außerdem: Liverpool-Talent im Fokus

22. August 2017

author:

Hannover: Kommt Jairo? Außerdem: Liverpool-Talent im Fokus

Hannover 96 hat heute die Verpflichtung von Angreifer Jonathas von Rubin Kasan bekannt gegeben. Doch derzeit scheint es nicht der einzige Transfer in der Offensive zu sein. Die “Bild” meldete, dass Jairo Samperio den FSV Mainz 05 verlassen kann. Der Spanier hat derzeit keine guten Chancen auf regelmäßige Einsätze bei den 05ern und steht nun bei Hannover auf der Liste.

Wie der “Kicker” aus verlässlichen Quellen erfuhr, wirbt der Aufsteiger intensiv um den spanischen Flügelspieler. Jairo war am ersten Spieltag nicht im Kader der Mainzer, de Blasis, Öztunali und auch Viktor Fischer haben die Nase derzeit vorne. Heute trainierte Jairo allerdings noch bei den Mainzern mit.

(Photo by DANIEL ROLAND/AFP/Getty Images)

Kommt auch Ryan Kent?

Jairo hat noch einen Vertrag bis 2018 und könnte dem FSV Mainz 05 in diesem Sommer zumindest noch eine solide Ablösesumme einbringen. Auch Ryan Kent steht laut dem “Kicker” weiter im Fokus der Hannoveraner. Der 20-jährige Offensivspieler des FC Liverpool könnte auf Leihbasis zu den Niedersachsen wechseln. Jürgen Klopp will nach dem Playoff-Rückspiel gegen Hoffenheim über die Zukunft des Engländers entscheiden.

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.