| News Frankreich

Henry | Schon Morgen Vertragsunterzeichnung in Monaco?

12. Oktober 2018
Manuel Behlert

author:

Henry | Schon Morgen Vertragsunterzeichnung in Monaco?

Die Vorzeichen verdichten sich, dass die AS Monaco nur kurz nach der Entlassung von Leonardo Jardim einen neuen Trainer gefunden hat! Und dieser ist im Klub gut bekannt – Thierry Henry. Der ehemalige Topstürmer ist derzeit im Trainerteam der belgischen Nationalmannschaft tätig, darf eben jene aber verlassen. 

 

Henry unterschreibt wohl am Samstag

Schon im Sommer galt Henry als heißer Kandidat in der Ligue 1, als die Girondins aus Bordeaux einen neuen Cheftrainer suchte. Nun buhlte Aston Villa aus der englischen Championship um Henry, der aber einen Job in Monaco präferiert. Und diesen könnte er noch an diesem Wochenende antreten.

Wie die französische “L’Equipe” am heutigen Freitagmittag berichtet soll Henry schon morgen nach Monaco reisen um den Vertrag zu unterzeichnen. Demnach ist das heutige Länderspiel gegen die Schweiz sein “Abschied”. Die Vorstellung in Monaco soll am Montag erfolgen.

(Photo by Laurence Griffiths/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.