| News Deutschland Italien Rest der Welt

HSV: Ekdal verhandelt mit Sporting – Interesse aus Italien

9. Juli 2018
Manuel Behlert

author:

HSV: Ekdal verhandelt mit Sporting – Interesse aus Italien

Beim Hamburger SV bahnt sich der nächste Abgang an. Nachdem der Wechsel von Bobby Wood zu Hannover 96 unmittelbar vor dem Abschluss steht und auch Kyriakos Papadopoulos den Verein verlassen will, soll nun auch Albin Ekdal vor dem Absprung stehen. 

Mitte Juni sagte Ekdal zwar, dass man sich nach der WM zusammensetzen werde, dennoch ist ein Wechsel wahrscheinlich. Der Vertrag des schwedischen Nationalspielers läuft noch ein Jahr, der HSV kann in diesem Sommer noch eine Ablöse kassieren.

 

Gespräche mit Sporting “fortgeschritten”

Wie die “Gazzetta dello Sport” berichtet sollen einige Klubs aus der Serie A an Ekdal interessiert sein, darunter dessen Ex-Verein Cagliari. Allerdings gilt ein Wechsel zu Sporting als wahrscheinlicher, wie die “Morgenpost” berichtet. Demnach laufen die Gespräche nicht nur, sie seien sogar “fortgeschritten”. Und der HSV würde Ekdal bei einem entsprechend hohen Angebot die Freigabe erteilen.

 (Photo by Clive Rose/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.