| News Deutschland England

Hudson-Odoi | Chelsea lässt Bayern weiter zappeln

14. Januar 2019
Manuel Behlert

author:

Hudson-Odoi | Chelsea lässt Bayern weiter zappeln

Das Thema Callum Hudson-Odoi beschäftigt weiterhin die Medien. Der FC Bayern will den Spieler verpflichten, der Spieler will nach München wechseln, aber der FC Chelsea ist bisher der Spielverderber in dieser Transfergeschichte. 

Chelsea reagiert nicht auf letztes Bayern-Angebot

Zur Erinnerung: Der FC Bayern hat mit seinem letzten Angebot die Forderung des FC Chelsea erfüllt, Hudson-Odoi will nach München wechseln und hat das intern mehrfach bekräftigt. Bei “Sky Sport News HD” teilte Max Bielefeld heute mit, dass eine Rückkaufoption, von der zuletzt berichtet wurde, vom Tisch ist, es aber sonst keinen neuen Stand gibt. 

Zumindest bis zum Sommer will man den Spieler in London halten. Laut Informationen von “Spox” und “Goal” hat der FC Chelsea weiterhin nicht auf das Angebot des Rekordmeisters reagiert und will den Spieler noch immer von einem Verbleib überzeugen. Der FC Bayern wird indes weiterhin daran arbeiten den Spieler noch im Januar nach München zu lotsen. 

(Photo by Richard Heathcote/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.