| News Spanien

Iniesta: Entscheidung gefallen: “Weiß was ich mache”

15. April 2018
Manuel Behlert

author:

Iniesta: Entscheidung gefallen: “Weiß was ich mache”

Eine der noch ungeklärten Fragen beim FC Barcelona ist die Zukunft des Mittelfeldspielers Andres Iniesta. Der 33-jährige teilte nun mit, dass er weiß, wie seine sportliche Zukunft aussehen wird. „Ich weiß, was ich tun werde. Wenn ich es sagen muss, werde ich es sagen. Zuerst dem Klub, dann dem Coach, dann allen anderen. Jeder kann diese Worte so nehmen, wie er möchte“, zitiert die spanische “Sport” Iniesta.

Bereits vor wenigen Wochen setzte sich Iniesta selbst eine Frist und sagte, dass er bewerten müsse, was für ihn persönlich und für den Klub das Beste ist. Vor allem Interesse aus China soll bestehen, darunter von Tianjin Quanjian.

(Photo by David Ramos/Getty Images)

“Es ist mein zuhause”

Iniesta, der bisher 669 Pflichtspiele für die Katalanen absolvierte, sagte außerdem:„Ich habe die Liebe und den Respekt der Fans jetzt und für immer. Das ist nichts, was meine Meinung ändern könnte. Ich bin dankbar. Sie haben mir viele Jahre zugeschaut. Es ist mein Zuhause, heute werde ich mich an die Unterstützung erinnern, die sie mir seit Anfang an gegeben haben.”

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.