| News Italien Rest der Welt

Inter: Eder nach China, 27 Millionen für 2 Jahre

12. Juli 2018
Manuel Behlert

author:

Inter: Eder nach China, 27 Millionen für 2 Jahre

In den letzten Tagen bahnte sich ein Wechsel von Inter-Stürmer Eder in die Chinese Super League bereits an, mehrere italienische Medien berichteten davon. Am heutigen Donnerstag meldete unter anderem die Redaktion des Transferexperten Gianluca Di Marzio den Deal als perfekt, Eder wird sich in Kürze Jiangsu Suning anschließen. 

Der 31-jährige Angreifer kam 2016 von Sampdoria zu Inter, war in der vergangenen Saison allerdings nur Joker bei den Italienern und erzielte lediglich drei Pflichtspieltreffer bei weniger als 1000 Minuten Einsatzzeit.

 

27 Millionen für zwei Jahre

Dem Bericht zufolge soll Inter für den 31-jährigen eine Ablösesumme in Höhe von rund 5 Millionen Euro einstreichen. Auch für Eder lohnt sich der Deal, denn er verdient in 2 Jahren rund 27 Millionen Euro (brutto). Der Vertrag des in Brasilien geborenen Stürmers läuft bei Inter noch bis 2021.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.