| News

Inter | PSG interessiert sich für Icardi – 70 Mio. Euro?

23. April 2019
Manuel Behlert

author:

Inter | PSG interessiert sich für Icardi – 70 Mio. Euro?

News | Die Gerüchte rund um einen Abgang von Mauro Icardi, den argentinischen Angreifer von Inter, werden immer heißer. Der Spieler selbst und seine Beraterin, Wanda Nara, senden immer wieder neue Wasserstandsmeldungen, zuletzt hieß es, dass Icardi auch in der kommenden Saison für Inter spielen soll. Doch ist das wirklich so?

PSG: Icardi als Cavani-Ersatz

Laut einem Bericht der “Gazzetta dello Sport” soll nun Paris Saint Germain im Rennen um den Argentinier mitmischen. Icardi, der in der laufenden Saison an 21 Treffern direkt beteiligt war, soll ganz oben auf der Einkaufsliste der Franzosen sehen und bis zu 70 Millionen Euro kosten. Zwar gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Verhandlungen, allerdings, so heißt es, habe man sich bei PSG bereits entsprechend positioniert um weitere Maßnahmen zu ergreifen.

Bei dem französischen Topklub deuten sich einige Veränderungen im Kader an, Icardi wird dort als Ersatz für Edinson Cavani gehandelt, dessen Vertrag 2020 endet. Cavani wurde vor geraumer Zeit auch mit einer Rückkehr nach Neapel in Verbindung gebracht, zuletzt war es dahingehend aber ruhig. Auch Atletico hat Icardi offenbar im Blick, PSG aufgrund der letzten Entwicklungen aber die Nase vorn.

(Photo by Emilio Andreoli/Getty Images )

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.