| News Italien

Jorginho-Berater deutet Wechsel nach Manchester an

17. Mai 2018

author:

Jorginho-Berater deutet Wechsel nach Manchester an

Seit Januar 2014 spielt Jorginho nun für den SSC Neapel, diese Zeit könnte im kommenden Sommer zuende sein. In den letzten Wochen wurde der italienische Nationalspieler mit brasilianischen Wurzeln häufiger mit einem Wechsel in Verbindung gebracht, nun äußerte sich Jorginho-Berater Santos gegenüber “CalcioNapoli24” zu diesem Thema. 

“Im Moment steht Jorginho beim SSC Neapel unter Vertrag, aber wenn der Klub sich mit Manchester City einigen kann, dann wird der Spieler nach Manchester wechseln. Und ich denke, dass es kein großes Problem sein wird,  sich einig zu werden.”

(Photo by Francesco Pecoraro/Getty Images)

Der SSC Neapel entscheidet

Trotzdem wird es seitens Jorginho und dessen Berater keinen Druck geben: “Ich wiederhole noch einmal: Der Spieler ist noch zwei Jahre an den Verein gebunden und der Verein entscheidet. Manchester City ist englischer Meister und ein Topklub in Europa. Wenn eine Einigung vorherrscht, dann sprechen wir darüber, wenn nicht, wird er weiterhin in Neapel spielen.” Zum jetzigen Zeitpunkt habe Santos allerdings noch nichts von den Verantwortlichen des SSC Neapel gehört.

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.