| News Italien Spanien

Juventus | Kontakt zu Isco hergestellt

11. Januar 2019
Manuel Behlert

author:

Juventus | Kontakt zu Isco hergestellt

Juventus Turin ist bei der angepeilten Verpflichtung von Aaron Ramsey vom FC Arsenal Medienberichten zufolge bereits auf der Zielgeraden. Nun haben die Italiener offensichtlich ein neues Transferziel: Real Madrids Offensivspieler Isco. 

Isco: Juventus nimmt Kontakt auf

Laut dem italienischen Transferexperten Gianluca Di Marzio hat Juventus Turin den spanischen Nationalspieler nicht nur auf der Liste, sondern auch schon dessen Umfeld kontaktiert. Der 26-jährige Isco gerät derzeit nur in die Schlagzeilen, weil er trotz diverser Ausfälle lediglich auf der Bank der “Königlichen” sitzt. Sein Verhältnis zu Trainer Solari soll zumindest nicht ideal sein, ein Wechsel ist seit geraumer Zeit ein Thema.

Konkrete Hinweise auf Verhandlungen gibt es derzeit allerdings nicht. Isco steht noch bis 2022 bei Real Madrid unter Vertrag, im Sommer könnte sich seine Situation ohnehin ändern, denn die “Königlichen” dürften, je nachdem wie sich die Saison weiter entwickelt, einen neuen Trainer vorstellen. Vielleicht ist das die Veränderung, die Isco benötigt. 

(Photo by Gonzalo Arroyo Moreno/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.