| News Frankreich Italien UEFA CL/EL

Knapp 30 Mio. Euro | Neapel vor Veretout-Verpflichtung

15. Mai 2019
Manuel Behlert

author:

Knapp 30 Mio. Euro | Neapel vor Veretout-Verpflichtung

News | Seit 2017 spielt der 26-jährige französische Mittelfeldspieler Jordan Veretout für die Fiorentina, kam damals für rund 7 Millionen Euro von Aston Villa. In Florenz entwickelte sich Veretout zu einem der wichtigsten Spieler. Nun könnte er im Sommer zu einem Klub wechseln, der in der Champions League spielt.

Neapel bereits mit der Spielerseite einig

Und zwar zum SSC Neapel mit Trainer Carlo Ancelotti! Wie Mohamed Bouhafsi, Reporter bei “RMC Sport”, berichtet, soll ein Transfer Veretouts zu Napoli unmittelbar bevorstehen, auch wenn noch Details zu klären sind. Mit der Spielerseite habe sich der SSC Neapel bereits auf einen Vertrag über 5 Jahre geeinigt, die Einigung mit der Fiorentina muss noch erfolgen.

Mindestens 27 Millionen Euro müssen wohl investiert werden, damit der 26-jährige nach Neapel wechselt. In der laufenden Saison absolvierte Veretout 35 Pflichtspiele (9 Torbeteiligungen) für die Fiorentina, aufgrund der verpassten Qualifikation für den Europapokal ist ein Wechsel im Sommer ein heißes Thema. Sein Vertrag in Florenz läuft noch bis 2021.

(Photo by Gabriele Maltinti/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.