| 90PLUS On Air | Der Spieltag Spanien

La Liga |Super-Williams und ein Messi für die Ewigkeit

14. Januar 2019

La Liga |Super-Williams und ein Messi für die Ewigkeit

Zwischen den Achtelfinal-Hinspiel und dem Achtelfinal-Rückspiel der Copa del Rey, stand an diesem Wochenende in Spanien der 19. La Liga Spieltag auf dem Programm.

Eine nette Abwechslung sollte man meinen, für Athletic Bilbao und den FC Sevilla gilt das dagegen nicht. Beide Teams trafen am Sonntag, wie auch in der Copa, aufeinander und lieferten sich ein interessantes Duell. Bilbao-Stürmer Iñaki Williams lieferte dabei mit seinem spektakulären Doppelpack das Highlight des Wochenendes und betrieb damit beste Werbung für die spanische Liga. Den nächsten Verglich dieser beiden Teams wird es dann am Mittwoch geben – dieses Mal in Sevilla. Langweilig wird es aber, wenn es so weiter geht, trotzdem nicht.

Doch auch abseits dieses Duells gab es viele aufregende Dinge in der spanischen Elite-Klasse: Ein weiterer Rekord für Lionel Messi, eine Suarez-Gala, ein königlicher Befreiungsschlag, ein typisches Atletico, ein Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf und noch viel, viel mehr. 

Das Einschalten lohnt sich also einmal mehr! Den Player findet ihr gleich hier…

(Photo by CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.