| News England Frankreich Italien Rest der Welt

Lassana Diarra vor Unterschrift bei PSG?

3. Januar 2018
Marius Merck

author:

Lassana Diarra vor Unterschrift bei PSG?

Der aktuelle französische Vizemeister könnte Probleme im nächsten Sommer mit dem “Financial Fairplay” bekommen. Daher ist es nur logisch, dass man die Augen nach günstigen Verstärkungen offen hält. Anscheinend ist man dabei auf einen prominenten Namen gestoßen.

 

Seit kurzer Zeit ohne Verein

Wie “SFR” berichtet, soll der ehemalige französische Nationalspieler Lassana Diarra kurz vor einem Engagement in der französischen Hauptstadt stehen. Der 32-Jährige hatte er vor kurzem seinen Vertrag bei Al-Jazira aufgelöst und wäre daher ablösefrei zu haben. Über die vertraglichen Rahmenbedingungen soll bereits eine Einigung erzielt worden sein.

Diarra wird voraussichtlich einen Vertrag bis Sommer 2019 oder 2020 unterschreiben. Neben PSG habe es demnach auch Interesse von Manchester United, AC Mailand, AS St. Etienne, Fenerbahce und Galatasaray Istanbul gegeben. Der Spieler möchte jedoch laut dem Bericht nur nach Paris. Ein Vollzug könnte schon in den nächsten Stunden zu erwarten sein.

(Photo by Dean Mouhtaropoulos/Getty Images)

Der defensive Mittelfeldspieler hat in seiner Karriere eine kleine Odyssee hingelegt: So stand er bei bereits Arsenal, Chelsea, Portsmouth, Real Madrid, Anzhi, Lokomotive Moskau und Olympique Marseille unter Vertrag. Bei OM erlebte Diarra in der Saison 2015/16 eine kleine Renaissance und schaffte noch den Sprung in der französischen Kader für die Europameisterschaft 2016.

 

 

Marius Merck

Chefredakteur Twitter
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.