| News England Italien

Lazio: Felipe Anderson morgen zum Medizincheck bei West Ham

12. Juli 2018
Manuel Behlert

author:

Lazio: Felipe Anderson morgen zum Medizincheck bei West Ham

Der Transfer von Offensivspieler Felipe Anderson von Lazio zu West Ham United steht nach langen Verhandlungen nun endgültig vor dem Abschluss! In den letzten Wochen verhandelten die Italiener intensiv mit dem Klub aus London, der Deal drohte zwischenzeitlich bereits zu platzen. Doch nun gibt es grünes Licht von allen Seiten, wie Gianluca Di Marzio am Donnerstagabend berichtet.

 

Demnach wird der 25-jährige Brasilianer, der noch bis 2020 bei Lazio unter Vertrag steht, am morgigen Freitag zum obligatorischen Medizincheck bei West Ham United erwartet. Danach wird der Transfer verkündet.

 

38 Millionen Euro Ablöse

Laut Di Marzio streicht Lazio eine Ablösesumme von 38 Millionen Euro ein. In englischen Medien war zuletzt die Rede von 40 Millionen Pfund, daher ist von weiteren, variablen Bonuszahlungen auszugehen. Ein Rekordtransfer für West Ham United ist der Brasilianer aber definitiv. Nach Lukasz Fabianski, Issa Diop, Andriy Yarmolenko, Jack Wilshere und Ryan Fredericks wäre Anderson der 6. Neuzugang für den Klub.

 

 (Photo by Paolo Bruno/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.