| News Italien

Lazio unmittelbar vor Acerbi-Verpflichtung

10. Juli 2018

author:

Lazio unmittelbar vor Acerbi-Verpflichtung

Nachdem mit Stefan de Vrij ein Topverteidiger abgegeben wurde, sucht Lazio noch eine Ergänzung zu Wallace, Bastos und Luiz Felipe. Diese könnte nun mit Francesco Acerbi gefunden sein, der seit 2013 für US Sassuolo spielt. Acerbi, der noch bis 2022 an den Verein gebunden ist, steht schon seit längerer Zeit im Fokus von Lazio. 

Zuletzt wurden die Italiener auch mit Holger Badstuber in Verbindung gebracht, der bestätigte aber nun seinen Verbleib beim VfB Stuttgart. Wie Gianluca Di Marzio berichtet steht der Transfer von Acerbi aber nun unmittelbar bevor.

 

Medizincheck am Mittwoch

Demnach sind sich alle Parteien einig, der Medizincheck findet am Mittwoch statt. Wenn dieser bestanden wird, dann sollte die offizielle Verkündung schnell erfolgen. Die Ablösesumme soll bei 10 Millionen Euro liegen, durch Boni aber noch um zwei weitere Millionen ansteigen können. Ob die Planungen in der Innenverteidigung dann aber abgeschlossen sind ist nicht bekannt.

 (Photo by Alessandro Sabattini/Getty Images)

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.