Liverpool-Interesse an Valon Berisha?

Valon Berisha steht seit Sommer 2012 bei RB Salzburg unter Vertrag, ist derzeit noch bis 2020 an den Klub gebunden. Zuletzt wurde von Interesse aus der Bundesliga gesprochen, nachdem Berisha in dieser Saison erneut auf sich aufmerksam machen konnte. Gerade in der Europa League gegen Borussia Dortmund zeigte der 25-jährige sehr ansprechende Leistungen. 

Laut Informationen von “Spox” soll nun der FC Liverpool auf die Leistungen von Berisha aufmerksam geworden sein. “Die Reds beobachteten Berisha gegen Borussia Dortmund, auch die Kontaktaufnahme mit seinem Management soll bereits erfolgt sein. Neben Liverpool soll auch ein zweiter – nicht genannter – Premier-League-Klub Interesse an einer Berisha-Verpflichtung zeigen”, heißt es dort.

(Photo by Sebastian Widmann/Bongarts/Getty Images,)

Salzburg kommentiert das Gerücht nicht

Berisha könnte in das Beuteschema der “Reds” passen, kommt bereits in Salzburg mit einem aggressiven, intensiven Pressingfußball in Berührung und wäre vor allem für die Breite im Kader ein interessanter Mann. Klar ist aber auch, dass Vereine wie der FC Liverpool zahlreiche spannende Spieler auf der Liste haben. Auf “Spox”-Anfrage wollte sich RB Salzburg nicht zu diesem Thema äußern, die volle Konzentration gelte dem Spiel gegen Lazio in der Europa League. Vielleicht gelingt Berisha dort eine weitere Empfehlung.

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.