| News Deutschland

Mainz 05 | Donati vor Abschied aus Deutschland

19. April 2019
Manuel Behlert

author:

Mainz 05 | Donati vor Abschied aus Deutschland

News | Im Sommer läuft der Vertrag von Außenverteidiger Giulio Donati beim FSV Mainz 05 aus, dieser wird nicht verlängert. Seit gut einem Jahr hofft Donati bereits auf hochkarätige Angebote um noch einen größeren Vertrag zu unterschreiben, diese blieben aber aus.

Spieler wechselt Berateragentur

Wie der “Kicker” berichtet wechselt der Spieler nun seine Berateragentur und lässt sich in Zukunft von einer italienischen Agentur beraten. Donati, der zuletzt wieder eingesetzt wurde und zumindest ein wenig Werbung für sich machen konnte, wird wohl keine Zukunft in Deutschland haben.

Sein Trainer bei den 05ern, Sandro Schwarz, lobte die Einstellung des Italieners, der sich immer “hochprofessionell” verhalten habe. “Wenn man sich richtig verhält und sehr gut trainiert, können sich in einer langen Saison immer Möglichkeiten ergeben, dass man irgendwann auf dem Platz steht”, so Schwarz. Am Samstag gegen Fortuna Düsseldorf kann Donati erneut Werbung für sich machen, auch hier wird er in der Startelf erwartet.

(Photo by Christian Kaspar-Bartke/Bongarts/Getty Images)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.