| News England

Man. City: Verlängerung mit de Bruyne steht bevor

22. Januar 2018

author:

Man. City: Verlängerung mit de Bruyne steht bevor

Manchester City unternimmt wohl in Kürze den nächsten Schritt in Sachen Kaderplanung. Nachdem zuletzt mit Nicolas Otamendi und Fernandinho verlängert wurde und für das Mittelfeldzentrum Fred auf der Liste der Citizens steht, wird nun die nächste wichtige Personalie geklärt. Denn wie die “BBC” berichtet, soll es eine Einigung mit Kevin de Bruyne über eine Verlängerung des Vertrages gegeben haben. 

De Bruyne, der 2015 für 55 Millionen Pfund aus Wolfsburg nach Manchester wechselte, spielt eine absolut herausragende Saison und gehört längst zu den besten Spielern der Welt. Klar, dass Man. City mit ihm verlängern will.

(Photo by Gareth Copley/Getty Images)

Langfristiger Vertrag

Der aktuelle Vertrag des Belgiers läut noch bis 2021, trotzdem ist eine Verlängerung schon jetzt sinnvoll. In dieser Saison gelangen dem 26-jährigen 8 Tore und 13 Vorlagen in 32 Pflichtspielen, er ist eines der Aushängeschilder der City-Offensive. Der neue Vertrag soll bis 2024 gelten, eine Gehaltserhöhung und Anpassung der Boni gibt es selbstverständlich inklusive. Die Verkündung wird in den kommenden Wochen erwartet.

Redakteur
Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.